Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Nov 02, 2010 11:03 pm
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Aufrufe und Hilferufe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Arantha am Di Okt 06, 2009 11:36 am

Hallo werte Immaculata,

folgend eine Kopie des Briefes von Hauptmann Schutzler aus Kuru-Leiri in Forochel an mich:

Hallo alter Elbfreund,
erneut benötige ich Deinen Kampfeinsatz.
die Klans in Forochel sind sich wieder uneins.
Ihre Streitereien um Kleinigkeiten verhindern, dass sie einen erfolgreichen Feldzug zusammen stellen können, um der Gauradan-Bedrohung ein Ende zu setzen.

die Gauradan haben folgende Außenposten überrannt: Hyglie-, Pynti-, Karhu- und Norsu-Leiri.

Die Rückeroberung dieser Lager wäre ein erster Schritt um meine Schlachtpläne gegen die Angmar- Bedrohung hier im hohen Norden umzusetzen.

Ich befürchte, dass hinter den Gauradan-Überfällen größeres steckt und hoffe im folgenden dabei auch auf Deine Unterstützung.

gez, Dein Freund Reginald Schutzler


Soweit zu Eurer Kenntnisnahme.

Ich hoffe auf zahlreiche Kampfunterstützung, denn ich spüre ein größeres Übel hinter den Überfällen, dass uns bis nach Annuminas (keine Instanzen) führen könnte.

Euer Marconas

_________________
beschützt das Licht, Beschützer des Lichtes!

avatar
Arantha
Admin

Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 41
Ort : Flums SG/CH

Nach oben Nach unten

Re: Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Brigdis am Di Okt 06, 2009 7:13 pm

Wann ?? Treffen in der großen Hütte??
Meine Wahlheimat soll überrannt werden -- niemals!!
Gebt Bescheid -- Ort und Stunde und Jharno und ich sind dabei!!
Brigdis
avatar
Brigdis

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 53
Ort : Schöneck (bei Frankfurt)

Nach oben Nach unten

Re: Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Ghilwen am Di Okt 06, 2009 8:03 pm

Ich spüre, wie sich in meinem Innersten das Feuer ausbreitet. Das Feuer der Schlacht, und des Kriegsgeschreis. Das Lärmen und Tosen der Streitmächte die sich gegenüberstehen lässt meine Sinne erwachen.
Auch ich will dem Aufruf folgen, und mich dieser Schlacht anschliessen. Meine Waffen sollen Euch dienen. Möge das Licht mich leiten.


*tief verbeugend*
Ghilwen
avatar
Ghilwen

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 41
Ort : Ausm Bayerischen Woid

Nach oben Nach unten

Re: Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Arantha am Mi Okt 07, 2009 11:28 am

Brigdis schrieb:Wann ?? Treffen in der großen Hütte??
Meine Wahlheimat soll überrannt werden -- niemals!!
Gebt Bescheid -- Ort und Stunde und Jharno und ich sind dabei!!
Brigdis

Ich werde nachfragen, am besten frägst Du auch bei Marconas nach...

Grüsse
Immaculata

_________________
beschützt das Licht, Beschützer des Lichtes!

avatar
Arantha
Admin

Anzahl der Beiträge : 1452
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 41
Ort : Flums SG/CH

Nach oben Nach unten

Re: Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Eadwerd am Mi Okt 07, 2009 6:15 pm

*blickt ungläubig*

Schutzler? Der Reginold Schutzler?

*reibt sich die Augen und liest nochmals den Brief*

Reginold Schutzler in Kuru-leiri? Wie beim Schatten hat er es geschafft nach Kuru-leiri zu finden? Lass mich raten, eigentlich wollte er nur in das große Hauptzelt in Sûry-kylä, an dessen Eingang er wochenlang tatenlos herum gestanden ist, aber dank seines "außergewöhnlichen" Orientierungssinn hat er prompt - und damit meine nach wochenlangen herum irren in der Wildnis - nach Kuru-leiri am anderen Ufer der Eisbucht von Forochel gefunden. Und er will uns in die Schlacht führen? Reginold Schutzler *seufz zweifelnd* na das kann was werden...

*setzt sich im Schneidersitz ans warme Feuer und beginnt die Löcher in seinem Banner zu flicken. Murmelt vor sich hin* Schutzler... wie der jemals Hauptmann werden konnte? *schüttelt den Kopf und betrachtet das zerschliessene Banner vor sich* Da wärm ich mich wohl lieber noch mal auf, bevor wir in den kalten Norden ziehen und dann tagelang durch den Schnee irren, weil ein gewisser "Hauptmann" keine Ahnung hat, wo er eigentlich ist.

*Hält die Hände übers Feuer* Bäh, musste er sich ausgerechnet mit seiner "Truppe von Abenteurern" in den Norden verirren? Konnte er sich nicht einfach in Bree verlaufen? *grübelt vor sich hin* Wahrscheinlich ist genau das passiert, er und seine "Truppe" wollten von Bree nach Schragen reisen und kamen dann in Forochel raus, zutrauen würde ich es denen ja...

Sagt Bescheid, wenn wir auf die Reise gehen...

*rückt näher ans Feuer und wärmt sich noch mal richtig auf*


PS/OOC: Übrigens ist Reginold Schutzler ein absolutes Hauptmanns-Idol, quasi "Middleearth Next Top Captain", zusammen mit seinem Herold ist er einfach unschlagbar. Was hab ich damals gegrinst, als ich ihm das erste Mal in Sûry-kylä über den Weg gelaufen bin. Jeder wahre Hauptmann hat ein Poster von den Beiden in seinem Zimmer hängen!
avatar
Eadwerd

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.08.09
Ort : Riddermark

Nach oben Nach unten

Re: Aufrufe und Hilferufe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten