April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 48 Benutzern am Mo 15 Feb 2021 - 21:58
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Beuno
Mein erster Beitrag I_vote_lcapMein erster Beitrag I_voting_barMein erster Beitrag I_vote_rcap 
Moosgloeckchen
Mein erster Beitrag I_vote_lcapMein erster Beitrag I_voting_barMein erster Beitrag I_vote_rcap 

Homepage des Funkenfluges
Halle der Beschützer des Lichtes

Mein erster Beitrag

2 verfasser

Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag  Morlokai Mi 20 Jul 2011 - 17:06

*betrachtet den Unbekannten, reicht Ihm Speis und Trank und deutet Ihm sich am Feuer zu nieder zu setzen*

Sei gegrüßt Wanderer, es erfreut uns das Ihr hier Rast gefunden hast.

Doch wer seit Ihr und woher kommt Ihr? Wo führen Euch Eure Wege hin?




_________________
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Geischt, dann erkennst du mich!
Mein erster Beitrag Sigmor12
Morlokai
Morlokai

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 47
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Nendarie

Beitrag  Nendarie Mo 28 Mai 2012 - 20:55

Habt Dank für Eure Einladung, ich nehme sie gerne an um ein wenig auszuruhen.

Mein Name ist Nendarie. Nach langer Wegessuche hat mich das Schicksal nun doch hierher geführt. Ich hörte schon von einer guten Freundin (einer meiner ersten Chars vor vielen Jahren), dass man hier Freunde finden aber auch Schlachten schlagen kann. Aber ich wollte es nicht wahr haben und irrte lange in der Welt (2 oder 3 Jahre WOW) herum, bis ich mich der Worte entsann, die meine Freundin mir wohlwissend meiner Angwohnheiten ans Herz legte.

Nun hier bin ich und bemühe mich, mich hier auch zurechtzufinden. Aufgrund der vielen Erzählungen gelingt mir dies recht gut, doch fühle ich mich ein wenig einsam. Ich würde eine nette Gesellschaft zu schätzen wissen und freue mich über eure Einladung.

Vielleicht könnte man sich ja einmal wiedersehen? Es wäre mir eine Ehre!

*genießt das kühle gereichte Bier und läßt sich den Braten schmecken*

Nendarie
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag  Milaniel Mo 28 Mai 2012 - 21:18

Seid gegrüßt wärmstens gegrüßt Nendarie,

Die Beschützer des Lichts freuen sich das ihr den Weg in unsere Hallen fandet. *deutet auf das Mahl* Ich hoffe es bekommt euch. Esst und ruht euch erst mal etwas aus. Ich denke ihr habt noch viel zu erzählen und auch wir haben einiges zu erzählen. Persönlich denke ich sollten wir uns aber in Ruhe einmal zusammensetzen damit wir dies im gemütlichen Beisammen sein erläutern können. Dazu schlage ich vor das wir uns treffen. Wenn ihr bitte einen Zettel hinterlasst mit einem Termin an dem ihr Zeit hättet für ein treffen wäre mir das sehr angenehm.

_________________
Mein erster Beitrag Milani13
Milaniel
Milaniel

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 40
Ort : Zwischen München & Erding

Rollenspielcharakter
Rasse:
Beruf und Klasse:
Gefühl/Charakter:

Nach oben Nach unten

Mein erster Beitrag Empty Re: Mein erster Beitrag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten