Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 SuchmaschineKeine
Der Rekord liegt bei 13 Nutzern am Di Nov 02, 2010 9:03 pm
Ähnliche Themen
Neuer Mitstreiter?
Seite 1 von 1 • Austausch •
Neuer Mitstreiter?
Grüße euch ihr Helden.
Ich, Rhyaan Reiter aus Rohan, durchstreife die Weiten von Mittelerde. Nun da ich mich weit entfernt von meiner Heimat. Nun suche ich nach Gefährten. Vielleicht wäre es möglich, dass ihr noch neue Mitstreiter sucht.
ooc:
Kurz zur mir, ich bin 31 Jahre alt und studiere, bin verheiratet und versuche mich nun an Lotro. Bisher gefällt mir was ich gesehen habe sehr gut und würde gerne dabei bleiben. In der Vergangenheit habe ich bereits viele andere MMos getestet.
Falls ihr noch Verstärkung sucht, dann würde ich mich über eine Meldung freuen.
Rhyaan (Kim)
Ich, Rhyaan Reiter aus Rohan, durchstreife die Weiten von Mittelerde. Nun da ich mich weit entfernt von meiner Heimat. Nun suche ich nach Gefährten. Vielleicht wäre es möglich, dass ihr noch neue Mitstreiter sucht.
ooc:
Kurz zur mir, ich bin 31 Jahre alt und studiere, bin verheiratet und versuche mich nun an Lotro. Bisher gefällt mir was ich gesehen habe sehr gut und würde gerne dabei bleiben. In der Vergangenheit habe ich bereits viele andere MMos getestet.
Falls ihr noch Verstärkung sucht, dann würde ich mich über eine Meldung freuen.
Rhyaan (Kim)
Kim- Gast
Re: Neuer Mitstreiter?
Hallo Rhyaan
Herzlichen Dank für Deine "Bewerbung". Ich würde mich freuen, Dich zu treffen und gemeinsam einen Weg zu planen.
Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst, studiere doch bitte die Halle (ooc: Homepage) ein wenig, besonders den Kodex.
Auf dieser Basis können wir gut ein Gespräch aufbauen.
Ich freue mich, auf bald
Herzlichen Dank für Deine "Bewerbung". Ich würde mich freuen, Dich zu treffen und gemeinsam einen Weg zu planen.
Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst, studiere doch bitte die Halle (ooc: Homepage) ein wenig, besonders den Kodex.
Auf dieser Basis können wir gut ein Gespräch aufbauen.
Ich freue mich, auf bald

Arantha- Admin
- Anzahl der Beiträge: 1160
Den Kodex hatte ich bereits im Vorfeld studiert, sonst hätte ich mich wohl nicht beworben. ;-) Ich stehe, sofern es meine Zeit erlaubt jederzeit bereit.
Kim- Gast
Das ist sehr gut, danke Dir.
Ich werde sicher Dienstag (teilweise) und Mittwoch da sein in Mittelerde.
Sichere Wege
Ich werde sicher Dienstag (teilweise) und Mittwoch da sein in Mittelerde.
Sichere Wege

Arantha- Admin
- Anzahl der Beiträge: 1160